construction

Bauträger

Bauträger sind Anwender der Software. Yieldster dient als Verkaufswerkzeug, mit dem Sie individuelle Angebote erstellen, Exposés auf verschiedene Plattformen verteilen und Ihr Bauprojekt auf einer Immobilienwebseite präsentieren können.

Neben einem effizienten und leistungsfähigen Vertrieb steht die Ertragsoptimierung im Fokus. So haben Sie beim Erstellen von individuellen Angeboten stets die Marge im Blick. Dynamische Angebotspreise ermöglichen eine flexible Reaktion auf den Markt.

Eine Online 3D-Bemusterung vereinfacht und beschleunigt bei Kaufentscheidungen. Der Zeitraum von Angebot bis Vertrag kann maßgeblich verkürzt werden.

business_center

Makler

Makler können insbesondere die Yieldster-Immobilienwebseite frühzeitig nutzen, um auch schon vor Baubeginn den Vertrieb für Neubauwohnungen und Sanierungen zu starten. Für Makler bietet Yieldster ein Alleinstellungsmerkmal, dass ihnen ermöglicht Bauträger und Eigentümer mit Blick auf die Ertragssteigerung im Verkaufsprozess zu begleiten.

Yieldster kann als Schnittstelle zwischen Bauträger/Eigentümer und Makler dienen, wobei es Bemusterung und Vertrieb integriert.

Makler können Yieldster nutzen, um neue Bauträger und Eigentümer als Kunden zu gewinnen.

architecture

Hersteller

Über Yieldster können Hersteller insbesondere aus den Bereichen Badkeramik, Badarmaturen, Duschen, Badmöbel, Fliesen usw. ihre Produkte im Bauprojekt lancieren. Als Standard bietet Yieldster nur eine begrenzte Auswahl von Produkten, wobei das Hinzufügen von weiteren Produkten, die nicht dem Standardkatalog entsprechen, vom Bauträger beauftragt werden muss. Hierfür müssen die entsprechenden Produkte als hochwertige 3D-Modelle passend für das Rendering aufbereitet werden.

Falls sie Interesse daran haben, dass ihre Produkte standardmäßig gelistet werden, sprechen Sie uns an.

storefront

Großhändler

Großhändler können ihren Kunden Yieldster als Vertriebswerkzeug an die Hand geben. Hierdurch können Sie Bauträger enger an sich binden, insbesondere durch begleitende Rahmenverträge. Der Austausch von Bestellungen wird digitalisiert. Angebots-Kataloge können mit individuellen Preisen bereitgestellt werden. Die Anbindung an das ERP-System bzw. die Warenwirtschaft des Großhändlers wird hierbei individuell umgesetzt.